StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Krisenvorsorge:

Beiträge zur Krisenvorsorge

Beiträge zur Krisenlage

Beiträge zur Krisenbegriffe

Beiträge zur Krisengeschichten

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

So geht es weiter:

In der Zeit um den 25. Oktober im Jahre 1929 - besser bekannt als: Schwarzer Freitag - erhängten sich zahlreiche Börsenanalysten, weil sich ihre Spekulationen auf steigende Aktienkurse in kürzester Zeit in nichts auflösten. Andere sprangen direkt aus dem Fenster ihrer Büros in den Tod. Die grausamen Bilder sind bekannt. Mit nichts in der Tasche sahen sie keinen anderen Ausweg mehr. Der Schwarze Freitag von 1929 löste eine jahrelange Weltwirtschaftskrise aus. Und endete letztlich im 2. Weltkrieg. Die Parallelen zu 1929 sind da. Überdeutlich. Erschreckend. Sie sind einfach da.

Schon der nächste Freitag kann wieder ein Schwarzer Freitag sein
Es kann aber auch an einem anderen Wochentag passieren – jetzt jederzeit.
Wenn Sie jetzt nicht hinsehen. Wenn Sie jetzt die Augen verschließen. Dann ergeht es Ihnen bald so:
Ihre Aktien: Nur noch Altpapier!
Ich warne Sie inständig: Wenn Sie an die nächsten Monate denken. Dann denken Sie an 1929. Bitte denken Sie daran. Verkaufen Sie auf der Stelle Ihre Aktien.
Ihr Vermögen: Vernichtet in wenigen Wochen!
Ich warne Sie erneut inständig: Wenn Sie an die nächsten Jahre denken, dann denken Sie bitte an den Schwarzen Freitag, der die größte Weltwirtschaftskrise ausgeslöst hat, die die Welt je gesehen hat. Bitte denken Sie daran. Und sorgen Sie vor.
Ihre Zukunft: ... einfach vorbei!
Ich warne Sie: Wenn Sie an Ihre Zukunft denken. Dann denken Sie an Menschen, die durch Aktienspekulationen alles verloren haben: ihr Geld, ihr Zuhause, ihre Familie, ihre Würde. Bitte denken Sie daran. Und handeln Sie jetzt.

Dieser Beitrag wurde nicht geprüft, www.silbernews.at übernimmt keine Verantwortung für Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Mitteilung. Quelle: www.hartgeld.com