StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Wissenswertes:

Silber (Archiv)

Allgemeines über Edelmetalle

Papiergeldsystem

Erklärungsbegriffe

Krisenvorsorge

Krisenvorsorge:

Beiträge zur Krisenvorsorge

Beiträge zur Krisenlage

Beiträge zur Krisenbegriffe

Beiträge zur Krisengeschichten

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer


Revolution & Sezession

Die politischen Begleiterscheinungen von Depressionen
Von Walter K. Eichelburg
Datum: 2009-08-17
Manche Staaten sind schon voll ein eine schwere, wirtschaftliche Depression geraten. Im grössten Teil der Welt ist das noch nicht der Fall, da der Staatsapparat noch nicht von Einsparungen betroffen ist, kommt aber noch. In Staaten, in denen die Depression schon voll zugeschlagen hat, wurde meist die jeweilige Regierung schon gestürzt. Die Geschichte zeigt, dass das üblich ist. Im schlimmsten Fall kommt es zu einer echten, gewalttätigen Revolution. Auch Aufspaltungen von Staaten entlang ethnischer Linien sind üblich. Dieser Artikel zeigt, was da auf uns zukommt.

Die Regierung ist für alles verantwortlich:
Mit dem Kollaps Islands im Oktober 2008 war es nach einigen Monaten auch mit der konservativen Regierung vorbei, obwohl sich diese mit allen Mitteln gegen eine Absetzung gewehrt hatte. Inwischen ist dort nach einer vorgezogenen Parlamentswahl eine links-grüne Regierung an der Macht.
In dem brutal abstützten Staat Lettland wurde Anfang 2009 der Ministerpräsident ausgetauscht. Im ebenfalls von der Krise stark betroffenen Ungarn wurde ebenfalls der Ministerpräsident ausgetauscht, die Regierungspartei möchte sich damit aber noch an den staatlichen Futtertrögen halten. In der Pleiterepublik Ukraine ist das politische Chaos inzwischen so ...............



» lesen Sie mehr



Dieser Bericht wurde nicht geprüft. Für Richtigkeit der Angaben übernimmt Silbernews.at keine Haftung.
Quelle: » Hartgeld.com

.