StartseiteAllgemeinesBeständeAnlageformenAnalysenWissenswertesChartsHandelBlog

Analysen:

2008

Allgemein:

Startseite

News (RSS)

Link´s

Sitemap

Kontakt

Disclaimer

SILBER - Der CRASH geht mit voller Wucht weiter!

Datum 19.10.2008 - Uhrzeit 17:00 (© BörseGo AG 2000-2008, Autor: Weygand Harald, Technischer Analyst, © GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de/)
WKN: 965310 | ISIN: XC0009653103 | Intradaykurs:
Jetzt ist es passiert, in der zurückliegenden Woche brach der Silberpreis einen wichtigen Unterstützungsbereich bei 10,30 - 10,70 $ und generierte damit ein neues starkes Verkaufssignal. Es ist wirklich erstaunlich, dass es nicht einmal gelang einige Woche oberhalb besagter Unterstützung zu verharren. Die Tatsache, dass es so direkt weiter nach unten geht, unterstreicht die Intensität des vorliegenden Verkaufsdrucks.

Auch der Goldpreis läuft nun Gefahr, nach bisher moderater Korrekur in einen Crash überzugehen.

LINK : GOLD - Kommt hier jetzt auch ein CRASH ? -- Datum 18.10.2008 - Uhrzeit 12:00

An dieser Stelle ein kurzer Gruß an den Kollegen, der mich am Samstag auf der Gewinnmesse Wien ansprach und dessen Steckenpferd unter anderem exzellentes Research in Sachen Silber ist. Ich wollte nochmal an seinem Stand vorbeikommen, es ging aber nicht, weil ich schon wieder nach München düsen mußte. Dennoch. Auch er vertritt die Einschätzung, dass das Problem der Märkte derzeit abwickelnde Hedgefunds sind. Über die Terminmärkte werden derzeit Unmengen Material in den Markt gegeben.


SILBER aktuell 9,33 $ pro Feinunze
( ISIN : XC0009653103 )

Bezugnahme auf die bisherigen BIAS-führenden Analysen.

Klare Ansage. Der Silberpreis befindet sich in einem crashartigen Abverkauf. Anzeichen einer Abschwächung liegen nicht vor. Im Gegenteil. Der relativ direkte Bruch der Unterstützung bei 10,30 - 10,70 $ dürfte den Abverkauf nochmals verschärfen.

Aus heutiger Sicht bietet es sich an, Silber sogar (falls noch nicht geschehen) neu leerzuverkaufen. Solche Crashphasen machen vor zentralen Unterstützungen keinen Halt, bisher noch nicht erreichte zentrale Unterstützungen wirken auf den Preisverfall wie ein Magnet. Insofern ist das nächste charttechnische Etappen-Kursziel bei 7,0-7,5 $. Es handelt sich um das nächste charttechnisch ermittelte Kursziel.

Wir handeln in unseren Tradingservices für unsere Kunden den Markt kurzfristig aktiv sowohl long als auch short. Sie profitieren also von steigenden und fallenden Kursen gleichermaßen. Aufgrund des aktiven Handelsstils profitieren Sie auch oder gerade von solch turbulenten Marktbewegungen wie der in 2008. Pro Trade setzen wir mit unseren Kunden durchschnittlich mehrere Millionen Euro im Markt um. Unsere Kundebasis bewegt sich genauso wie der Performancestand der folgenden Depots auf Allzeithoch.

Wir laden Sie ein, die Tradingservices einfach für 2 Wochen kostenlos zu testen. Überzeugen Sie sich selbst. Wir handeln, Sie handeln nach. Die Tradevorstellungen sind eindeutig formuliert, einfach verständlich und schnell nachvollziehbar. Überzeugen Sie sich einfach selbst und profitieren Sie von diesem Marktumfeld.

Paket 1: Godmode DAX Knock Out Trader - Bitte hier klicken für 2 Wochen-Kostenlos-Test

Paket 2: Godmode DAX CFD Trader - Bitte hier klicken für 2 Wochen-Kostenlos-Test

Paket 3: Godmode Aktien CFD Trader (Best Performer)


Herzlichst,
Ihr Harald Weygand - Head of Trading bei GodmodeTrader.de

Kursverlauf seit 1998 (log. Linienchart)
Kursverlauf seit August 2006 (log. Kerzenchartdarstellung/ 1 Kerze = 1 Woche)

Dieser Beitrag wurde nicht geprüft, www.silbernews.at übernimmt keine Verantwortung für Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Mitteilung. Quelle: http://www.godmode-trader.de